Herzlich willkommen !

Freitag, 27. November 2009

Auf der linken Seite finden Sie die Blogs zu übergeordneten Themen, wie z.B. der Wissenschaftstheorie oder einen Blog zu Fragen über gutes Wissenschaftsblogging.

Mein Steckenpferd "Neurowissenschaften" ist genauso aufgelistet, wie Blogs zur Pädagogik und Psychologie.

Auf der linken Seite finden Sie Blogs zu eher "praktischen" Themen. Die "Ratgeber Kinderbuch" - Blogs haben Sie hier alle auf einen Blick.
Daneben gibt es auch einen Hobbyblog für Kinder und für Erwachsene, Blogs zu verschiedenen Interessensgebieten in Sachen Gesundheit, Kinder- und Jugendhilfe, sowie andere spezielle Themen, welche für Familien und Ratsuchende von Bedeutung sind.

Ich suche für mein Magazin noch Nachwuchswissenschaftler, ErzieherInnen, LehrerInnen und WissenschaftlerInnen, welche Spaß daran haben, ihre theoretischen Kenntnisse zu vernetzen und in Beziehung zur erzieherischen Praxis zu setzen.

Für die Theorieblogs suche ich Personen, welche gerne theoretisches Wissen einem breiteren Publikum näher bringen möchten. Schreiber, als auch Adressaten dieses Magazins sind Eltern, Erzieher, Lehrer, Studierende, Wissenschaftler, welche Spaß an der Wissenschaft als solcher, sowie Spaß an der Übertragung wissenschaftlicher Erkenntnisse auf die Praxis haben.

Wenn Sie mitmachen möchten dann melden Sie sich doch bei mir per Email: MonikaAr(at)web.de

Und nun wünsche ich allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Brainlogs: Hirnforschung

Wissenslogs


http://www.psychologie-heute.de/index.html

Zeitschriften, Online-Magazine zur Psychologie

Verzeichnis für 33 Wissenschaftliche Journale und Zeitschriften für Psychologie: PsyJOURNALS Hogrefe & Huber Publishers

Das erste pädagogisch-psychologische e-zine im internet (seit 1996)p@psych
Verantwortlicher Herausgeber: Werner Stangl

Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research
FQS
is a peer-reviewed multilingual online journal for qualitative research established in 1999.

Humanistische Psychologie (in französischer Sprache!) HUMANISME

wissenschaft.de

About Me

Monika Armand
Email: MonikaAr@web.de Dürkoppstr. 20, 33790 Halle
Mein Profil vollständig anzeigen
 
Copyright © AHMAZ